Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Zeuge verscheucht Einbrecher

Moers (ots)

Ein 50-jähriger Zeuge hörte am Donnerstag gegen 02.10 Uhr einen lauten Knall an der Straße Am Kastell. Da er vermutete, dass jemand eine Scheibe eingeschlagen hatte, sah er nach.

Als er aus dem Fenster seiner Wohnung schaute, sah er dann, wie ein Unbekannter versuchte, ein weiteres Fenster eines Bürogebäudes der katholischen Kirchengemeinde aufzubrechen.

Der Zeuge sprach den Einbrecher an, der daraufhin zu einem Auto rannte, das anschließend in unbekannte Richtung fuhr.

Aufgrund der Dunkelheit konnte der Anwohner den Täter nicht beschreiben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 06.01.2022 – 07:25

    POL-WES: Xanten - Polizei sucht Fahrer eines hellen Kombis sowie weitere Zeugen

    Xanten (ots) - Am Mittwoch gegen 17.50 Uhr überquerte eine 58-jährige Xantenerin zu Fuß die Kreuzung Varusring/Salmstraße, nachdem die Ampel Grün zeigte. Zeitgleich bog ein Fahrer oder eine Fahrerin eines hellen Kombis von der Xantener Innenstadt kommend in Richtung Wardt ab. Hierbei streifte das Auto die Fußgängerin leicht. Die Xantenerin fiel zu Boden und ...

  • 06.01.2022 – 07:18

    POL-WES: Xanten - 77-Jährige schwer verletzt

    Xanten (ots) - Am Mittwoch gegen 12.20 Uhr befuhr eine 77 Jahre alte Frau aus Xanten mit einem PKW die Straße Am Bruckend in Richtung Wardt. Zeugen, die ebenfalls mit dem Auto unterwegs waren, beobachteten dann, dass die Frau noch eine landwirtschaftliche Brücke überquerte. Hiernach kam sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Die Frau verletzte sich ...

  • 06.01.2022 – 07:16

    POL-WES: Rheinberg - Polizisten stellen vermeintlichen Dieb

    Rheinberg (ots) - Am Mittwoch gegen 18.40 Uhr rief eine Mitarbeiterin einer Tankstelle an der Xantener Straße die Polizei. Aus dem Büroraum hatte ein Unbekannter soeben Geld aus einer dort offen stehenden Kasse gestohlen. Der Mann hatte gegen 17.45 Uhr die Tankstelle betreten und nachdem er sich zu Fuß entfernte, folgte ein weiterer Mitarbeiter ihm nach dem Diebstahl bis zu einem Kiosk an der Xantener Straße / Dr. ...