Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Einbrecher schlugen Terrassentür ein
Polizei sucht Zeugen

Hamminkeln (ots)

Am Montag, in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr, drangen Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus am Schlootweg in Ringenberg ein. Hierzu schlugen sie die Scheibe einer Terrassentür ein und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude. Im Gebäude durchsuchten sie alle Räume und durchwühlten Schränke und Schubladen. Sie entwendeten Uhren, Schmuck und Münzen. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 29.12.2021 – 08:30

    POL-WES: Dinslaken - Radfahrer und weitere Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Das Verkehrskommissariat in Dinslaken sucht einen jugendlichen Radfahrer, der sich vermutlich bei einem Verkehrsunfall verletzte, aber hiernach wegfuhr. Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 15.55 Uhr auf der May-Eyth-Straße. Ein 51-jähriger Autofahrer aus Dinslaken fuhr von einem Parkplatz eines Baumarktes an der Max-Eyth-Straße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten Radfahrer, ...

  • 29.12.2021 – 08:18

    POL-WES: Dinslaken - Schwerer Verkehrsunfall

    Dinslaken (ots) - Am Dienstag gegen 20.10 Uhr kam es auf der Willy-Brandt-Straße in Höhe der Hans-Böckler-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Dinslaken befuhr die Willy-Brandt-Str. in Fahrtrichtung Duisburg. Im Einmündungsbereich Willy-Brandt-Straße / Hans-Böckler-Straße beabsichtigte er, nach links auf die Hans-Böckler-Straße abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit ...