Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Autofahrer fährt gegen Poller
Polizei sucht Zeugen

Hünxe (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, um den Ablauf eines Unfalles aufzuklären.

Am Dienstag vergangener Woche (02.11.) war ein 30-jähriger Mann aus Hünxe mit einem schwarzen Seat Alhambra gegen 06.40 Uhr auf der Hauptstraße im Ortsteil Bruckhausen unterwegs.

Ihm ist dort ein Auto oder Van entgegen gekommen. Das unbekannte Fahrzeug hat den 30-Jährigen geblendet. Er ist dann zur Seite ausgewichen und anschließend gegen einen Begrenzungspoller gefahren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder den Fahrer des unbekannten Wagens.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 10.11.2021 – 09:16

    POL-WES: Moers - Kind nach Unfall gesucht

    Moers (ots) - Eine 40-jährige Moerserin wollte am Dienstag gegen 13.20 Uhr in einem braunen Renault Kangoo vom Parkplatz der Moerser Bibliothek auf die Wilhelm-Schroeder-Straße einbiegen. Aufgrund von Querverkehr musste sie zunächst warten. Als sie Anfahren wollte, rappelte sich ein Junge vor dem Fahrzeug auf. Nach einem kurzen Gespräch, in dem er beteuert nicht verletzt zu sein, entfernte sich dieser sichtbar ...

  • 10.11.2021 – 08:49

    POL-WES: Moers - Autofahrerin gesucht

    Moers (ots) - Eine unbekannte Fahrzeugführerin beschädigte am Montag (08.11.2021), in der Zeit von 08.30 Uhr bis 09.45 Uhr, einen schwarzen Skoda Kamiq, der auf dem Parkplatz "Repelener Straße" (Zufahrt von der Unterwallstraße, Ausfahrt: Repelener Straße) parkte. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie die Unbekannte in einem weißen SUV rückwärts ausparkte und gegen den schwarzen Skoda fuhr. Anschließend fuhr die Frau ...

  • 10.11.2021 – 08:03

    POL-WES: Moers - Polizisten nehmen Dieb in Gewahrsam

    Moers (ots) - Schneller Ermittlungserfolg: Polizisten haben einen 22-Jährigen in Gewahrsam genommen, der Geld gestohlen hat. Der Mann klaute das Geld am Dienstag gegen 15.00 Uhr aus einem Rucksack, den eine 51-Jährige neben sich vor einem Geschäft an der Kirschenallee abgestellt hatte. Er flüchtete zum Bahnhof, wo Polizisten ihn mit zur Wache nahmen. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Wesel ...