Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei sucht nach Unfallflucht

Wesel (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, um eine Unfallflucht vom Montag aufzuklären. Eine Frau saß in einem weißen VW Polo und hatte das Auto gegen 15.35 Uhr unmittelbar an der Bahnhofstraße geparkt.

Plötzlich hörte sie einen Knall und ein schwarzer Wagen fuhr an ihr vorbei. Der flüchtige Fahrer hatte wahrscheinlich hinter dem Polo gewartet, um den in der engen Straße den Gegenverkehr durchzulassen.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen SUV mit WES-Kennzeichen handeln. Das Fahrzeug hatte eine eckigere Form, es war aber kein Geländewagen. Der Fahrer war dunkelhaarig.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 12.10.2021 – 12:20

    POL-WES: Voerde - Unbekannte warfen Stein auf ein Auto / Polizei sucht Zeugen

    Voerde (ots) - Am Samstag gegen 16.20 Uhr befuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Voerde die Rahmstraße in Richtung Möllen. In Höhe der Straße Am Eichelkamp warf ein Unbekannter einen Stein gegen die Frontscheibe des schwarzen VW Golf. Auch die Beifahrerseite war durch einen Stein beschädigt worden. Beide Schäden haben eine Größe von ca. 1 cm. Der Autofahrer ...

  • 12.10.2021 – 11:19

    POL-WES: Moers - Termin Fahrradcodierung / Bezirksdienstbeamte codieren am Garagenhof

    Moers (ots) - Der Fahrraddiebstahl nimmt in der Kriminalstatistik einen großen Raum ein. Ein Mittel dieser Entwicklung entgegen zu wirken, ist das Codieren von Fahrrädern. Bezirksdienstbeamte der Polizeiwache Moers codieren am Donnerstag, 14.10.2021, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, an der Polizeiwache, ...

  • 12.10.2021 – 11:18

    POL-WES: Dinslaken - Termin Fahrradcodierung

    Dinslaken (ots) - Der Fahrraddiebstahl nimmt in der Kriminalstatistik einen großen Raum ein. Ein Mittel dieser Entwicklung entgegen zu wirken, ist das Codieren von Fahrrädern. Bezirksdienstbeamte der Polizeiwache Dinslaken codieren am Donnerstag, 14.10.2021, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Am Marktplatz Hiesfeld an der Straße Jahnplatz, kostenlos Fahrräder. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitten die ...