Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hamminkeln - Fahrradfahrer fährt Postbote an
Polizei sucht Zeugen

Hamminkeln (ots)

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern gegen 11.35 Uhr ein 20-jähriger Postbote verletzt worden.

Der junge Mann hatte gerade sein Postfahrzeug an der Straße Möllenkampweg abgestellt und wollte ein Päckchen zustellen.

Als er auf der Straße stand, kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten Radfahrer. Der Mann hielt kurz an und fuhr dann einfach weiter.

Der Unbekannte soll zwischen 60 und 70 Jahre alt sein und trug eine helle, beige Jacke.

Zeugen die etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei in Hamminkeln unter Tel.: 02852 / 966100.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel