Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Diebe stahlen Jungbäume vom Feld
Polizei bittet um Zeugenhinweise

Neukirchen-Vluyn (ots)

Ein Schreck am Samstagmorgen gegen 08.15 Uhr:

Nachdem ein 52-jähriger Neukirchen-Vluyner auf seinem Feld nach dem Rechten sah, musste er feststellen, dass Unbekannte ihm 15 Kiribäume entwendet hatten.

Die Jungpflanzen, auch bekannt unter dem Namen Blauglockenbaum oder Paulownia, waren ca. 40 cm hoch.

Letztmalig war der 52-Jährige am Freitagabend gegen 20.00 Uhr auf dem Feld gewesen, das sich im Ortsteil Niep an der Einmündung Waldwinkelsweg / Benedensdyk befindet.

Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport ein Fahrzeug verwendet wurde. Zeugen werden um Hinweise gebeten. Sie sollten sich mit der Polizeiwache in Neukirchen-Vluyn, Telefon 02845 / 3092-0, in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 12.07.2021 – 09:16

    POL-WES: Moers - Verursacher einer Ölspur gesucht / Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Moers (ots) - Infolge einer Ölspur an der Einmündung Dr.-Berns-Straße / Rheurdter Straße, verletzten sich am Samstag gegen 15.05 Uhr zwei Moerser leicht. Ein 63-jähriger Kradfahrer sowie ein 18-jähriger Fahrradfahrer stürzten im Kreisverkehr und erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei sucht jetzt den Verursacher der Ölspur und bittet Zeugen, sich bei der ...

  • 12.07.2021 – 09:15

    POL-WES: Wesel - Unfall in einer Tiefgarage / 84-Jährige schwer verletzt

    Wesel (ots) - Am Sonntag gegen 13.20 Uhr kam es in einer Tiefgarage an der Pastor-Bölitz-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine 84-Jährige schwer verletzte. Eine 62-jährige Frau aus Rees und ihre 84-jährige Mutter aus Duisburg beabsichtigten jeweils mit ihrem eigenen Pkw in der Tiefgarage "Großer Markt" in Wesel zu parken. Die 62-jährige Tochter fuhr ...

  • 12.07.2021 – 08:09

    POL-WES: Sonsbeck - Unbekannte stahlen Werkzeug / Zeugen gesucht

    Sonsbeck (ots) - In der Zeit von Freitag, 18.30 Uhr, bis Samstag, 06.30 Uhr, drangen Einbrecher gewaltsam in eine Lagerhalle an der Straße Steinheide ein. Die Unbekannten stahlen unter anderem verschiedene Werkzeuge der Marken Würth, Makita und Hilti. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: ...