Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Moers (ots)

Am Freitag gegen 09.55 uhr kam es an der Kreuzung der Straße Neuer Wall zu einem Verkehrsunfall.

Zwei Autos standen an der rot zeigenden Ampel. Die Geschädigte auf dem rechten Fahrstreifen für den Geradeausverkehr, der unbekannte Fahrzeugführer mit einem vermutlich grauen VW Beatle Cabriolett befand sich auf dem linken Fahrstreifen für den Linksabbiegerverkehr. Als die Ampel auf Grün umschlug, fuhr der Unbekannte mit einem Rechtsschwenker, um dann nach links in die Straße einzubiegen.

Beim Rechtsschwenken stieß er gegen den braunen Audi der Geschädigten. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Beatlefahrer.

Vermutlich hat das gesuchte Auto ein MO-Kennzeichen. Möglich ist ebenfalls die Kombination Mo-BB??.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.06.2021 – 09:35

    POL-WES: Wesel - Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

    Wesel (ots) - Am Mittwoch gegen 09.30 Uhr befuhr ein 88-jähriger Mann aus Wesel mit einem Pkw die Emmericher Straße in Fahrtrichtung Bocholt. An der roten Ampel an der Kreuzung Ackerstraße fuhr er auf das Auto einer dort wartenden 42-jährigen Frau aus Lünen auf. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Frau über die Übergangsfurt der Ampel geschoben. Dort kollidierte der Wagen mit einem 32-jährigen Fahrradfahrer aus ...

  • 04.06.2021 – 09:33

    POL-WES: Moers - Zeugen verletzt, angepöbelt und Widerstand geleistet

    Moers (ots) - Am Donnerstag gegen 01.40 Uhr riefen Zeugen die Polizei zu Hilfe. Ein Auslieferer einer Pizzeria an der Mittelstraße hatte den Wagen unverschlossen mit dem steckenden Zündschlüssel an dem Lokal an der Mittelstraße abgestellt. Er war gerade dabei, Ware aus der Pizzeria zu holen, um diese in den Wagen zu laden, als er bemerkte, dass das Auto nicht mehr ...