Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Einbruch in eine Bäckerei
Zeugen gesucht

Moers (ots)

Am Montag gegen 04.30 Uhr bemerkte ein Lieferant einer Bäckereifiliale an der Baustraße, dass ein Einbruch stattgefunden hatte.

Polizeibeamte stellten anschließend fest, dass Unbekannte sich gewaltsam Zutritt durch die Eingangstür verschafft und die Filiale durchsucht hatten. Es konnte nicht gesagt werden, ob derzeit etwas fehlt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 31.05.2021 – 07:55

    POL-WES: Wesel / Kamp-Lintfort - Polizei kontrollierte auf beiden Rheinseiten

    Wesel (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte sowohl im Bereich Kamp-Lintfort als auch in Wesel zahlreiche Fahrzeuge und Personen. Einen Schotterparkplatz am ehemaligen LAGA-Gelände an der Friedrich-Heinrich-Allee sperrten die Beamten gegen 22.45 Uhr ab und kontrollierten dort 155 Fahrzeuge. Hiernach schlossen sie das ...

  • 31.05.2021 – 07:53

    POL-WES: Moers - Exhibitionist gefasst

    Moers (ots) - Ein 28-jähriger Autofahrer aus Duisburg stand am Sonntag gegen 14.55 Uhr an einer roten Ampel am Bahnhof Moers und staunte nicht schlecht: Ein Unbekannter war dort zu Fuß auf dem Bahnhofsvorplatz unterwegs, die Hose hatte er herabgelassen und zeigte sich in schamverletzender Weise. Nachdem der Zeuge die Polizei alarmiert hatte, nahmen die Beamten einen 27-jährigen, alkoholisierten Xantener vorläufig ...

  • 31.05.2021 – 07:47

    POL-WES: Rheinberg - Unbekannte sprengten Zigarettenautomat / Weitere Zeugen gesucht

    Rheinberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchten Unbekannte gegen 00.30 Uhr am Zeisigweg, einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Eine Anwohnerin war durch einen Knall wach geworden und hatte die Polizei alarmiert. Die Explosion beschädigte den Automaten, der aber der Wucht standhielt, so dass die Diebe keine Beute machten. Sachdienliche Hinweise ...