Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Vandalen wüten auf Schulgelände

Voerde (ots)

Vandalen haben ein Vogelhäuschen und eine Futterbox für Eichhörnchen auf dem Gelände einer Schule beschädigt. Darüber hinaus schnitten sie an zwei Stellen die Kletternetze durch, die zu der Spielanlage am Peerdsbuschweg gehören.

Die Vandalen wüteten in der Zeit zwischen dem vergangenen Dienstag, 14.00 Uhr, und Mittwoch, 09.00 Uhr.

Die Polizei Voerde hofft, dass ihr die Täter schnell ins Netz gehen. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 02855 / 9638-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 22.04.2021 – 07:28

    POL-WES: Dinslaken - Exhibitionist / Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise

    Dinslaken (ots) - Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr zeigte sich ein Unbekannter im Ortsteil Feldmark einer 63-jährigen Frau in schamverletzender Weise. Die Spaziergängerin war mit ihren Hunden an einem Feldweg an der Gertrudenstraße unterwegs, der in Richtung des Lohberger Entwässerungsgraben führt. Zu Beginn des Feldweges fiel ihr bereits ein Unbekannter auf, der dort ...

  • 21.04.2021 – 11:48

    POL-WES: Wieder Giftköder in Schermbeck ausgelegt

    Wesel (ots) - Am Dienstagmittag informierte eine 57-jährige Schermbeckerin die Polizei über den Fund eines Giftköders an der Straße Lichtenhagen. Die Beamten sicherten im Grünstreifen den Fund, der aus Brot und Obst bestand und mit einer roten, geleeartigen Masse vermengt worden war. Bereits in den vergangenen Wochen waren durch Unbekannte im Raum Schermbeck Giftköder ausgelegt worden. Bei Berührung mit einem ...