Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Polizei fahndet nach Fahrer eines dunklen Kombis (Update)

Rheinberg (ots)

Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen. Eine 15-Jährige fuhr am vergangenen Montag mit ihrem Roller auf der Landesstraße 10 (Kuhdyk) in Richtung Orsoy.

In Höhe Lohmühle kam ihr gegen 20.30 Uhr ein dunkler Kombi entgegen, der an geparkten Autos vorbeifuhr und auf die Gegenfahrbahn geriet. Die Jugendliche wich auf den Gehweg aus und der Roller rollte über ihren Fuß. Dabei verletzte sie sich.

Die Polizei fahndet nach dem Fahrer des Kombis, der nur wenige Haare auf dem Kopf hat. Wer Hinweise zu dem Fahrer oder dem Unfall geben kann, soll sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02843 / 9276-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.04.2021 – 15:25

    POL-WES: Hamminkeln - Motorradfahrer schwer verletzt

    Hamminkeln (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist heute um 13.45 Uhr ist ein 33-jähriger Motorradfahrer aus Dinslaken schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Zweirad auf der Duisburger Straße in Richtung Haldern unterwegs. Eine Frau kam währenddessen mit einem Auto aus dem Jansenkathweg und wollte auf die Duisburger Straße fahren. An der Kreuzung stießen der Motorradfahrer und die 51-jährigen Fiat-Fahrerin aus ...

  • 20.04.2021 – 10:39

    POL-WES: Moers - Unbekannte stehlen Thule-Anhänger

    Moers (ots) - Einen Anhänger haben Diebe von einem Firmengelände an der Kamper Straße gestohlen. Der weiße Thule-Anhänger vom Typ E9 ist mit dem Kennzeichen WES-PA 699 ausgestattet. Die Polizei bittet Zeugen, die am vergangenen Montag zwischen 03.28 Uhr und 03.31 Uhr etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02841 / 171-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle ...

  • 20.04.2021 – 07:35

    POL-WES: Dinslaken - Einbrecher stahlen Musikequipment / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - In der Zeit von Sonntag, 17.00 Uhr, bis Montag, 18.00 Uhr, brachen Diebe in Räumlichkeiten an der Thyssenstraße ein, die als Probenräume von verschiedenen Musikern genutzt werden. Die Unbekannten brachen eine Glastür und ein vergittertes Fenster auf, um sich Zugang zu verschaffen. Sie stahlen unter anderem drei Lautsprecher, zwei Mischpulte, einen ...