Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - Unbekannter zündet zwei Bücher im Krankenhaus an

Rheinberg (ots)

Ein Unbekannter hat zwei Bücher angezündet, die in einer Kommode eines Krankenhauses an der Orsoyer Straße lagen. Mitarbeiter des Krankenhauses löschten die brennenden Lektüren in einem Waschbecken.

Die Kommode wurde durch die Rußbildung beschädigt. Der Brandstifter war am vergangenen Donnerstag gegen 15.30 Uhr in dem Aufenthaltsraum des Krankenhauses aktiv.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02843 / 9276-0 mit ihr in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.04.2021 – 15:53

    POL-WES: Schermbeck - 76-jähriger Mofa-Fahrer schwer verletzt

    Schermbeck (ots) - Bei einem Verkehrsunfall ist am Morgen gegen 10.15 Uhr ein 76-jähriger Mann aus Schermbeck schwer verletzt worden. Ein 47-jähriger Mann aus Hamminkeln war mit einem Transporter auf der B58 unterwegs und verließ die Bundesstraße an der Anschlussstelle zur Maassenstraße. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem 76-jährigen Mofa-Fahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß und den anschließenden Sturz ...

  • 15.04.2021 – 15:48

    POL-WES: Schermbeck - Ordnungsamt und Polizei warnen vor Giftködern

    Schermbeck (ots) - Aus aktuellem Anlass warnen das Ordnungsamt Schermbeck und die Kreispolizei vor Giftködern: Gestern Abend zwischen 17.45 Uhr und 19.00 Uhr entdeckte eine Hundebesitzerin am Tüschenbachweg mehrere Mettwurstenden, die mit Nägeln gespickt waren. Derzeit suchen Ordnungsamt und Polizei die Umgebung nach weiteren Ködern ab. Ende März hatte eine Hundehalterin dem Ordnungsamt zum ersten Mal mitgeteilt, ...

  • 15.04.2021 – 09:37

    POL-WES: Wesel - 25-Jähriger gibt Führerschein ab und fährt mit Auto weg

    Wesel (ots) - Die Polizei konnte einen 25-jährigen Autofahrer aus Wesel stoppen, der mit seinem Auto mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Innenstadt fuhr. Der Mann hatte gestern gegen 16.20 Uhr seinen Führerschein auf der Wache abgeben müssen. Anschließend war er in sein Auto gestiegen und weggefahren. Dies hatten zwei Polizeibeamte gesehen und sind ihm im ...