Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Hünxe - Vermisster 79-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

Hünxe (ots)

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der vermisste 79-jährige Mann aus Hünxe noch vor Einbruch der Dunkelheit wohlbehalten in Voerde aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.10.2020 – 10:28

    POL-WES: Moers - Autodiebstahl / Polizei sucht Zeugen

    Moers (ots) - In der Zeit von Montag, 17.00 Uhr, bis Dienstag, 05.30 Uhr, stahlen Unbekannte einen weißen Mercedes Sprinter. Das Fahrzeug, mit dem Kennzeichen ME-TE 21, parkte an der Rheinhausener Straße. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...

  • 28.10.2020 – 10:03

    POL-WES: Voerde - Brand eines Hauses

    Voerde (ots) - Eine starke Rauchentwicklung, die aus einer Doppelhaushälfte kam, rief Dienstagabend gegen 21.00 Uhr Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Nachdem die Feuerwehr das Haus an der Nordstraße durchsucht hatte, konnte sie ausschließen, dass sich dort noch Personen aufhielten. Es entstand erheblicher Sachschaden. Den Wohnungsinhaber brachte das Ordnungsamtes anderweitig unter. Die Kriminalpolizei nahm die ...

  • 28.10.2020 – 08:29

    POL-WES: Dinslaken - Sprengung eines Zigarettenautomaten / Polizei sucht weitere Zeugen

    Dinslaken (ots) - Feuerwehr und Polizei mussten Dienstagabend zur Augustastraße Ecke Elisabethstraße ausrücken. Hier hatten Unbekannte gegen 23.45 Uhr einen Zigarettenautomat mit vermutlich selbst hergestellten Böllern gesprengt. Zeugen waren durch einen lauten Knall aufmerksam geworden. Als sie aus dem Fenster sahen, konnten sie zwei junge Männer beobachten, die ...