Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Nachtruhe gestört - Anrufer meldeten Schüsse

Wesel (ots)

In der Nacht zu Samstag meldeten Anrufer zwschen 04.10 Uhr und 04.35 Uhr Schüsse aus dem Bereich des Kornmarkts, der Reeser Landstraße sowie der Heresbachstraße.

Am Kornmarkt hatten Zeugen einen Unbekannten beobachtet, der offensichtlich mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen hatte.

Unweit einer Tankstelle konnte an der Reeser Landstraße ein 30-jähriger Weseler angetroffen werden. Der Mann, der zunächst in einen Hinterhof an der Heresbachstraße flüchtete und hier von der Polizei gestellt werden konnte, hatte tatsächlich zuvor mehrfach mit einer Schreckschusswaffe in die Luft geschossen.

Die Beamten stellten die Waffe des Mannes sicher. Warum der Weseler, der keinen Waffenschein vorzeigen konnte, geschossen hatte und einige Weseler um den Schlaf brachte, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 13.07.2020 – 10:11

    POL-WES: Moers - Alltagsmenschen zerstört / Polizei bittet um Hinweise

    Moers (ots) - Bereits am Freitag mussten wir mit großer Bestürzung feststellen, dass in Rheinberg mehrere "Alltagsmenschen" der Künstlerin Christel Lechner zerstört worden waren. Vandalen hatten die im Stadtpark aufgestellten Figuren zerschlagen. Nun auch in Moers. Am Hanns-Dieter-Hüsch-Platz zerstörten Unbekannte eine der Figuren des "Amerikanischen Paars". ...

  • 13.07.2020 – 09:49

    POL-WES: Dinslaken - Fahrradfahrer schwer verletzt

    Dinslaken (ots) - Am Samstag gegen 10.55 Uhr kam es an der Krengelstraße in Höhe der Einmündung eines Discounters zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Fahrradfahrer. Die 54-jährige Dinslakenerin wollte mit einem PKW von der Einmündung nach rechts in die Krengelstraße abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 78-jährigen Radfahrer, der die Krengelstraße aus Richtung ...

  • 13.07.2020 – 08:26

    POL-WES: Alpen - Polizisten nahmen Exhibitionist vorläufig fest

    Alpen (ots) - Freitagabend im Garten einer Familie an der Straße im Dahlacker: Der Bewohnerin fällt ein unbekannter junger Mann auf, der mit einem Fahrrad einen Fußweg hinter ihrem Garten rauf und runter fährt. Gegen 21.15 Uhr sieht sie dann, wie der Unbekannte sich in der Nähe ihres Gartenzauns stellt und sich ihr in schamverletzender Weise zeigt. Ihr Ehemann verfolgt den flüchtenden Sittenstrolch anschließend zu ...