Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Einbruch
Zeugen gesucht

Neukirchen-Vluyn (ots)

In der Zeit von Mittwoch, 22.00 Uhr, bis heute Morgen, 05.05 Uhr, verschafften sich Unbekannte durch das Aufhebeln eines Toilettenfensters Zutritt zu einer Lagerhalle an der Straße "Am Hoschenhof".

Von dort aus gelangten die Täter durch das gewaltsame Öffnen mehrerer Türen zu einem Aufenthaltsraum.

Den dort befindliche Snackautomat hebelten die Einbrecher auf und stahlen daraus die Kasse.

Anschließend verließen sie den Raum über ein weiteres Toilettenfenster.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 04.06.2020 – 08:03

    POL-WES: Schermbeck - Diebstahl eines Anhängers / Polizei sucht Zeugen

    Schermbeck (ots) - In der Zeit von Samstag, 14.00 Uhr, bis Mittwoch, 06.30 Uhr, stahlen Diebe einen Anhänger. Das Fahrzeug, das auf einem Gelände einer Firma am Kapellenweg abgestellt war, ist auf das Kennzeichen WES-QV 231 zugelassen. Der Hänger verfügt über keinen Schriftzug. Zeugen werden gebeten, Hinweise an die Polizei in Hünxe unter der Telefonnummer 02858 ...

  • 04.06.2020 – 07:32

    POL-WES: Hamminkeln - Werterbruch - Defibrillator gestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Hamminkeln (ots) - Unbekannte stahlen aus dem Vorraum einer Sparkasse an der Schulstraße einen dort aufgehängten Defibrillator. Ein Zeuge stellte den Diebstahl am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr fest. Wann die Diebe das Gerät stahlen ist derzeit unklar. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.06.2020 – 07:32

    POL-WES: Wesel - Feuer im Naturschutzgebiet / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Am Mittwoch gegen 20.40 Uhr brach aus bisher ungeklärter Ursache Feuer im Naturschutzgebiet "Büdericher Insel" aus. Der Brandort lag rechtsseitig der Weseler Straße (B58) in Fahrtrichtung Wesel. Er war durch den Rhein, den Hülskensweg und eine unbenannte Straße begrenzt. Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle und löschte die Flammen. Erste Ermittlungen ergaben, dass mehrere ...