Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Polizei sucht Zeugen nach Unfall

Voerde (ots)

Die Polizei sucht einen Zeugen, der am Sonntag gegen 10.15 Uhr einen Unfall an der Kreuzung Bahnhofstraße / Dinslakener Straße beobachtet hat.

Zu dieser Zeit war ein 57-jähriger Mann aus Voerde mit seinem Wagen auf der Friedrichfelder Straße in Fahrtrichtung Dinslaken unterwegs. An der Kreuzung Friedrichsfelder Straße / Bahnhofstraße stieß er mit einem anderen Auto zusammen. In diesem Wagen saß eine 29-jährige Frau aus Duisburg.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Fahrerin schwer. Ein älterer Mann hat den Unfall beobachtet, war aber beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.

Dieser Herr möchte sich bitte bei der Polizei in Voerde melden, Tel.: 02855 / 9638-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.05.2020 – 07:12

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Audi an der Ringstraße gestohlen / Zeugen gesucht

    Kamp-Lintfort (ots) - In der Zeit von Dienstag, 14.00 Uhr, bis Mittwoch 11.20 Uhr, stahlen Diebe einen grauen Audi (amtliches Kennzeichen: MO-MR 3333). Auffällig an dem Pkw ist das schwarz folierte Dach. Das Auto parkte an der Ringstraße. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 28.05.2020 – 07:10

    POL-WES: Wesel - Autoaufbrecher beobachtet

    Wesel (ots) - Eine Anwohnerin beobachtete gestern gegen 20.20 Uhr einen Unbekannten, der an der Offermannstraße an einem Pkw eines Pflegedienstes eine Seitenscheibe einschlug. Der Mann griff ins Fahrzeug und stahl eine Handtasche. Anschließend flüchtete er auf einem Herrenrad (Hollandrad) in Richtung Esplanade. Beschreibung des Unbekannten: Etwa 180 cm groß, 25 - 30 Jahre alt, schlank, blondes, schütteres Haar, ...

  • 27.05.2020 – 13:40

    POL-WES: Xanten - Farbschmierereien an mehreren Häusern

    Xanten (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht in den Straßen Hochbruch und Holzweg jeweils zwei Häuser mit Graffiti beschmiert. Sie besprühten in der Straße Hochbruch unter anderem ein Garagentor mit roter Farbe. Die Polizei konnte dort einmal die Zahl "46" und darunter das Wort "medico" in einer Größe von 200 x 170 cm feststellen. Ein weiteres Nachbarhaus ...