Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Einbruch in Werkstatt
Polizei sucht Zeugen

Neukirchen-Vluyn (ots)

In der Zeit von Dienstag, 14.30 Uhr, bis Mittwoch, 06.40 Uhr, drangen Unbekannte in eine Werkstatt an der Glogauer Straße ein.

Ein Zeuge hatte die geöffnete Eingangstür bemerkt und die Polizei gerufen. Die Werkstatt repariert und kontrolliert medizinische Geräte. Wie sich die Täter Zugang verschafft hatten, ist bislang unklar. Fest steht, dass sie zwei Laptops stahlen und anschließend unerkannt flüchteten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 18.03.2020 – 14:33

    POL-WES: Kreis Wesel - Betrüger nutzen Angst um Coronavirus aus / Polizei gibt Tipps

    Kreis Wesel (ots) - Betrüger haben aktuell eine neue Masche für sich entdeckt. Zwar gab es hier im Kreis Wesel noch keinen Fall, der polizeibekannt geworden ist, doch das dürfte eine Frage der Zeit sein. Daher möchte Ihre Polizei Sie warnen. Insbesondere ältere Menschen sind die "begehrten Opfer". Die Ganoven suchen sich gezielt diese Altersgruppe aus, um aus ...

  • 18.03.2020 – 08:39

    POL-WES: Hünxe - Gefährlicher Unsinn

    Hünxe (ots) - Zweimal musste die Polizei in der Nacht zu Mittwoch zur Alten Weseler Straße fahren, weil Unbekannte Müll auf der Fahrbahn verteilt hatten und einen eisernen Müllcontainer auf die Straße stellten. Gegen 04.10 Uhr konnten die Beamten eine 32-jährige Anwohnerin dabei beobachten, als sie Müll mit den Füßen vom Gehweg auf die Fahrbahn schoss. Da die Frau sich uneinsichtig zeigte und offenbar Alkohol ...