Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Scheibe eingeschlagen
Polizei sucht weitere Zeugen

Wesel (ots)

Am Sonntag gegen 23.30 Uhr schlug ein Unbekannter die Scheibe eines Brillengeschäftes am Großen Markt ein.

Nachdem sich der Täter so Zugang zum Geschäft verschafft hatte, entwendete er mehrere Brillen und flüchtete anschließend.

Anwohner waren durch den Knall auf den Einbruch aufmerksam geworden und konnten den Täter beobachten. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief negativ.

Beschreibung des Unbekannten:

170-180 cm groß, südländisches Aussehen, schlanke Figur, dunkle, kurze Haare, ca. 20-30 Jahre alt. Er trug eine dunkle Schirmmütze, ein blaues T-Shirt, eine schwarze, kurze Hose und helle Turnschuhe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.09.2019 – 08:47

    POL-WES: Sonsbeck - Scheibe mit Verkehrszeichen eingeschlagen / Zeugen gesucht

    Sonsbeck (ots) - Am Sonntag gegen 04.15 Uhr hörte ein Anwohner an der Straße Pachland einen lauten Knall. Nachdem er später nachgeschaut hatte, fiel ihm auf, dass Unbekannte eine Scheibe neben einer Hauseingangstür mit einem Verkehrszeichen eingeschlagen hatte. Hinzugerufene Polizeibeamte stellten fest, dass das Schild von einer Baustelle der Straßen Pachland / ...

  • 02.09.2019 – 08:15

    POL-WES: Xanten - Streitigkeiten unter Schülern führte zu tragischem Unfall

    Xanten (ots) - Am Freitag gegen 13.30 Uhr stritten sich zwei 14 Jahre alte Schüler auf einem Schulhof an der Heinrich-Lensing-Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen versuchte der Schüler aus Kalkar, seinen Mitschüler zu schlagen. Dieser wich dem Schlag jedoch aus und schlug seinerseits zurück. Der Schüler aus Kalkar wurde getroffen, fiel zu Boden und ...

  • 02.09.2019 – 07:34

    POL-WES: Xanten - Diebstahl eines Anhängers mit PKW / Polizei sucht Zeugen

    Xanten (ots) - In der Zeit von Samstag, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 07.00 Uhr, entwendeten Unbekannte einen Anhänger Blyss mit dem Kennzeichen WES-CP 421. Der Anhänger parkte an der Breslauer Straße. Auf dem Hänger befand sich ein Pkw Smart fortwo, der auf das Kennzeichen WES-CP 401 zugelassen ist. Der Anhänger stand mit dem aufgeladenen Wagen parallel zur Fahrbahn. ...