Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

13.02.2019 – 07:35

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Sonsbeck - 14-jähriger Schüler wieder da

Sonsbeck (ots)

Der vermisste 14-Jährige Schüler aus Sonsbeck ist wieder da. Die Polizei hatte gestern nach ihm gesucht.

Der Junge kehrte gut fünf Stunden nach dem Fahndungsaufruf zurück nach Hause. Wo er sich in den vergangenen Wochen aufgehalten hat, wollte er nicht sagen.

Als Grund für seine Heimkehr gab er an, dass er nach den Presseveröffentlichungen von mehreren Personen angesprochen worden war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung