Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

02.02.2019 – 13:29

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Fahrradfahrerin

Schermbeck (ots)

Am Samstag, 02.02.2019, gegen 11:35 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mann aus Schermbeck mit seinem Pkw die Straße Landwehr aus Richtung Schermbeck kommend. Im Bereich der Kreuzung Landwehr/Johann-von-der-Recke-Straße/Grünkamp übersah er eine vorfahrtberechtigte 70-jährige Frau aus Schermbeck, die auf ihrem Fahrrad die Johann-von-der-Recke-Straße in Richtung Grünkamp befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei die 70-Jährige zu Fall kam und sich schwer verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel