Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Vier Jugendliche brachen mit Auto in Handygeschäft ein

Wesel (ots)

Vier Jugendliche sind heute gegen 00.50 Uhr mit einem Auto in die Eingangstür eines Handy-Shops in der Wesel Fußgängerzone gefahren.

Die 14- bis 16-jährigen Täter aus Dortmund fuhren rückwärts mit einem vorher gestohlenen roten Kleinwagen gegen die Eingangstür. Anschließend drückten sie die eingerissene Scheibe ein und gelangten so in das Innere des Ladens. Dort nahmen sie vier Handys mit.

Ein Zeuge hatte den Einbruch beobachtet und informierte die Polizei. Die Beamten konnten alle vier Täter vorläufig festnehmen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 28.12.2018 – 07:55

    POL-WES: Moers - Einbruch in eine Gastsstätte / Zeugen gesucht

    Moers (ots) - In der Zeit von Mittwoch (2. Weihnachtstag), 23.00 Uhr, bis Donnerstag, 08.30 Uhr, schlugen Unbekannte die Scheibe einer Gaststätte an der Neustraße ein. Die Täter gelangten anschließend in die Räume, durchwühlten zwar alles, aber machten keine Beute. Unerkannt flüchteten sie. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel ...

  • 28.12.2018 – 07:43

    POL-WES: Schermbeck - Graffiti an Polizeiposten und an einer Schule / Polizei sucht Zeugen

    Schermbeck (ots) - Vermutlich über die Weihnachtstage beschmierten Unbekannte die Hauswand des Polizeiposten an der Weseler Straße sowie das Hinweisschild "Polizei". Mit einem schwarzen Stift trugen sie Schriftzüge und Zahlen auf. Polizisten stellten die Graffitis am Donnerstag gegen 06.55 Uhr fest. Bereits am Sonntag, dem 16.12., hatten Polizeibeamte eine Anzeige ...