Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Täter brachen Baucontainer auf
Polizei sucht Zeugen

Kamp-Lintfort (ots)

In der Zeit von Montag, 15.00 Uhr, bis Dienstag, 06.00 Uhr, brachen Unbekannte mit massiver Gewalt einen Baucontainer in einem Neubaugebiet an der Hardehausenstraße auf. Aus dem Container entwendeten sie ein Lasermessgerät mit Stativ, einen grünen Winkelschleifer der Marke Flex, eine rote Hilti-Bohrmaschine, einen roten Quirl der Marke Flex und ein 16 A Starkstromkabel.

Da die Täter beim Aufbrechen des Containers vermutlich erheblichen Lärm gemacht haben und sie die Tatbeute wahrscheinlich nur mit einem Transportmittel (Auto, Transporter oder ähnlichem ) wegschaffen konnten, sucht die Polizei nun Zeugen, die etwas gehört oder beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 15.08.2018 – 10:29

    POL-WES: Dinslaken - Brand einer Grünfläche / Polizei sucht Zeugen

    Dinslaken (ots) - Aus bislang ungeklärten Gründen gerieten am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr eine Grünfläche sowie ein angrenzender Holzzaun an der Landwehrstraße in Brand. Die Feuerwehr löschte das Feuer und die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Jugendliche hatten den Brand von der Brinkstraße aus beobachtet und gemeldet. Bei Eintreffen ...

  • 15.08.2018 – 08:23

    POL-WES: Moers - Einbruch in einen Supermarkt über das Dach

    Moers (ots) - Ein unbekannter Täter ist gestern gegen 01.00 Uhr in einen Lebensmittelmarkt an der Nieper Straße eingebrochen. Er gelangte über das Dach und durch ein selbst aufgehebeltes Loch in das Innere des Marktes. Dort brach der Täter die Schränke in den Kassengängen auf und nahm Zigarettenschachteln mit, die dort gelagert werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0. ...