Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Dinslaken - Einbrecher drangen in ein Bürogebäude ein
Polizei sucht Zeugen

Dinslaken (ots) - Ein Zeuge stellte am Mittwoch gegen 18.50 Uhr fest, dass Unbekannte eine Scheibe zu einem Büro eines Gebrauchtwarenhändlers an der Friedrich-List-Straße eingeschlagen hatten.

Die Täter waren mit einem schwarzen Moutainbike entkommen. Ob sie darüber hinaus noch etwas entwendet hatten, steht zurzeit nicht fest.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten fanden im Inneren des Gebäudes einen Pflasterstein, mit dem die Täter die Scheibe eingeschlagen und sich so Zutritt verschafft hatten.

Die Kriminalpolizei erschien vor Ort und übernahm die Ermittlungen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel

Das könnte Sie auch interessieren: