Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

26.07.2018 – 10:06

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Alpen - Möglicher Unfallverursacher gesucht
Fahrer eines dunklen Mittelklassewagens

Alpen (ots)

Die Polizei sucht den Fahrer eines dunklen oder schwarzen Mittelklassewagens, der auf der Gester Straße möglicherweise an einem Unfall beteiligt war.

Am Sonntag gegen 18.45 Uhr war ein 21-jähriger Alpener und seine Beifahrerin mit einem Wagen auf der Gester Straße Richtung Menzelen unterwegs.

In einer Rechtskurve in der Nähe des Freibades hatte sich der Fahrer durch ein entgegenkommendes Auto erschreckt und das Lenkrad verrissen. Anschließend war er mit dem Wagen von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich mehrmals und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Die Beifahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Die Polizei sucht jetzt Hinweise auf den Fahrer oder Zeugen die den Unfall beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell