Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Kamp-Lintfort - Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kamp-Lintfort (ots)

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Mittag gegen 12.00 Uhr ein 52-jähriger Fahrradfahrer aus Neukirchen-Vluyn schwer verletzt worden.

Eine 62-jährige Frau aus Rheurdt war mit ihrem Auto auf der Kamper Straße unterwegs und musste an der Kreuzung Geldernsche Straße verkehrsbedingt halten. Beim anschließenden Rechtsabbiegen stieß die Autofahrerin mit einem 52-jährigen Fahrradfahrer zusammen.

Er stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Der Mann kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 09.07.2018 – 06:44

    POL-WES: Dinslaken - Räuber flüchteten / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Bereits am Donnerstag gegen 17.00 Uhr ereignete sich ein versuchter Raub auf dem Verbindungsweg zwischen der Karl-Heinz-Klingen-Straße und der Otto-Lilienthal-Straße. Ein 66-jähriger Dinslakener befand sich auf diesem Verbindungsweg, als ihn zwei Unbekannte ansprachen. Sie forderten ihn auf, Handy und Geldbörse herauszugeben. Einer der Männer versuchte, den 66-Jährigen zu schlagen. Dagegen setzte ...

  • 09.07.2018 – 06:41

    POL-WES: Wesel - Einbruch / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Unbekannte brachen am Samstag gegen 18.00 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Straße Am Spaltmannsfeld ein. Sie durchwühlten die Räume nach Beute und stahlen einen Tresor aus dem Keller. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Wesel, Tel.: 0281 / 1070. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de ...

  • 09.07.2018 – 01:17

    POL-WES: Hamminkeln-Dingden, Brand in einer Textilfabrik

    Wesel (ots) - Am Montag, 09.07.2018, gegen 00:07 Uhr kam es in Hamminkeln-Dingden bei der Firma Biberna aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Webmaschine. Das Feuer wurde durch Mitarbeiter während des laufenden Produktionsprozesses festgestellt und konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Mitarbeiter gelöscht werden. Auf Grund der hohen Rauchentwicklung mussten fünf Mitarbeiter der Firma im ...