Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Polizei sucht nach Vermisster und bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Wesel (ots)

Seit Freitag (02.03.2018) wird die 35-jährige Olesja Fuchs aus Wesel vermisst.

Nachdem die Familie und Freunde die junge Frau nicht erreichen konnten, erstatteten diese am Donnerstag, (08.03.2018) eine Vermisstenanzeige bei der Kriminalpolizei.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war Olesja Fuchs mit einem silberfarbenen PKW Peugeot mit dem amtlichen Kennzeichen WES-OF 82 unterwegs.

Bislang konnte die Kriminalpolizei keine Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort der 35-Jährigen erlangen. Alle Ermittlungen führten nicht zum Auffinden der Frau.

Daher fragt die Kripo jetzt:

Wer hat die Frau in den letzten Wochen gesehen, speziell am Tag ihres Verschwindens am 02. März?

Wer hat möglicherweise Kontakt zu ihr?

Wer kann Angaben zum Auto der Frau machen?

Beschreibung der Vermissten:

Ca. 167 cm groß, sehr schlanke Figur, braune Augen, trug schulterlange rot/braun gefärbte Haare.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Wesel, Tel.: 0281 / 107-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.03.2018 – 13:46

    POL-WES: Kamp-Lintfort - Radfahrer verletzt

    Kamp-Lintfort (ots) - Ein 42-jähriger Radfahrer befuhr heute gegen 11.55 Uhr den Radweg der Straße Bendsteg aus Richtung Friedrich-Heinrich-Allee kommend. In Höhe der Grünstaße stieß er mit dem Pkw einer 61-jährigen Kamp-Lintforterin zusammen, die von der Grünstraße in den Bendsteg einbog. Der Radfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus, in ...

  • 20.03.2018 – 08:20

    POL-WES: Moers - Zeuge verscheuchte Einbrecher / Polizei bittet um Hinweise

    Moers (ots) - Schlechte Karten hatten diese Einbrecher, als sie versuchten, das Fenster einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses aufzuhebeln. Hierbei fielen mehrere Vasen zu Boden, was einen aufmerksamen Nachbarn gegen 20.15 Uhr auf den Plan rief. Als er lautstark fragte, wer da sei, flüchteten die Unbekannten. Polizeibeamte stellten später Hebelspuren an ...