Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Radfahrer verletzte sich bei Zusammenstoß mit anderem Radfahrer

Kempen (ots)

In der Nacht zu Karfreitag befuhren mehrere Freunde mit ihren Fahrrädern die Straße Niederheide in Kempen. Zuvor hatte die Gruppe eine Lokalität in Mülhausen besucht und war nun unterwegs nach Wachtendonk. Während der Fahrt stieß einer der Radfahrer, ein 57-jähriger Mann aus Wachtendonk, mit einem links neben ihm fahrenden 56-jährigen Freund zusammen und stürzte. Hierbei zog er sich eine Kopfverletzung zu, da er keinen Helm getragen hatte. Diese wurde durch Rettungskräfte vor Ort erstversorgt. Anschließend wurde der Mann in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Ein dort durchgeführter Alkoholtest verlief positiv, weshalb dem Verunfallten eine Blutprobe entnommen werden musste. /Ren (341)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 29.03.2024 – 05:11

    POL-VIE: PKW-Führer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nettetal-Lobberich (ots) - Am Donnerstag gegen 21.00 Uhr befuhr ein 31jähriger PKW-Führer aus Nettetal in Nettetal- Lobberich die Grefrather Straße (K 30) aus Richtung Grefrath kommend in Richtung Hinsbeck. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr er zunächst auf die Fahrspur des Gegenverkehrs, lenkte zurück, kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Straßenbaum. Durch die Wucht des ...

  • 28.03.2024 – 19:52

    POL-VIE: 240328 Kreis Viersen: Öffentlichkeitsfahndung

    Viersen (ots) - Aus einer psychiatrischen Klinik im Kreis Mettmann ist der Strafgefangene am 28. Dezember 2023 entwichen. Alle bisherigen Maßnahmen führten nicht dazu, dass er gefunden werden konnte. Seit dem 22. März 2024 wird der Mann zusätzlich per Haftbefehl gesucht. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich im Kreis Viersen aufhalten könnte. Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der gesuchten Person machen? ...

  • 28.03.2024 – 16:25

    POL-VIE: Eine 16-Jährige Radfahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

    Kempen (ots) - Heute Mittag um 12 Uhr kam es auf der Straße Greifswalder Weg in Kempen zu einem Unfall zwischen einem 85-jährigen Autofahrer aus Kempen und einer 16-jährigen Fahrradfahrerin, die ebenfalls aus Kempen stammt. Kurz hinter dem Kreuzungsbereich auf dem Greifswalder Weg stießen beide zusammen. Durch den Unfall wurde die 16-Jährige schwer verletzt. Die ...