Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Niederkrüchten: Unfall im Kreisverkehr

Niederkrüchten (ots)

Am Dienstag gegen 11.45 Uhr stießen im Kreisverkehr Hochstraße/Mittelstraße in Niederkrüchten eine Autofahrerin und eine E-Bike-Fahrerin zusammen.

Die Autofahrerin, eine 67-Jährige aus Mönchengladbach kam aus Richtung Schwalmtal über die Hochstraße und wollte den Kreisverkehr geradeaus in Richtung B221 überqueren. Im Kreisverkehr befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits eine ebenfalls 67-Jährige aus Niederkrüchten, die aus Richtung Ortskern gekommen war und geradeaus in Richtung Gützenrath weiterfahren wollte. Die Autofahrerin sah die Radfahrerin nicht und nahm ihr die Vorfahrt. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. /hei (550)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 06.06.2023 – 16:30

POL-VIE: Viersen: Zusammenstoß zwischen zwei Fahrrädern beim Überholen

Viersen (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrrädern während eines Überholvorgangs ist es am Montag gegen 14.30 Uhr auf der Kanalstraße in Viersen gekommen. Eine 72-jährige Kempenerin fuhr hinter ihrem Mann her auf dem dortigen Radweg. Von hinten näherte sich ein 39-Jähriger aus Viersen, ebenfalls auf dem Fahrrad. Als er versuchte, das Ehepaar zu ...

• 06.06.2023 – 16:27

POL-VIE: Niederkrüchten: Alleinunfall hinter dem Kreisverkehr

Niederkrüchten (ots) - Am Montagabend gegen 21.30 Uhr ist es auf der Hochstraße in Niederkrüchten, kurz hinter dem Kreisverkehr mit der Mittelstraße in Richtung Schwalmtal, zu einem Alleinunfall gekommen, bei dem ein 58-Jähriger aus Brüggen leicht verletzt wurde. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über den Wagen, der gegen die ...

• 06.06.2023 – 01:42

POL-VIE: Mit Quad überschlagen, Fahrer schwer verletzt

Nettetal-Lobberich (ots) - Am Montag gegen 18.45 Uhr befuhr ein 19jähriger Mann aus Nettetal-Lobberich in Lobberich mit seinem Quad die Breyeller Straße aus Richtung Lobberich kommend in Richtung Breyell. Kurz vor der Einmündung Lobbericher Straße/ Nettbrucher Weg geriet er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend lenkte er nach links, verlor ...