Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Niederkrüchten - Overhetfeld (ots)

Am Montag, gegen 09:50 Uhr, stürzte ein 54 jähriger Niederländer mit seinem Fahrrad, auf einem Waldweg, in der Nähe vom Schwalmweg. Er war auf dem rutschigen Boden, ohne Fremdeinwirkung, weggerutscht. Er trug einen Helm, verletzte sich aber schwer.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 04.06.2022 – 20:51

    POL-VIE: Segelflugzeug musste im Feld landen

    Nettetal (ots) - Am Samstagabend hatte ein 22-jähriger Aachener Glück im Unglück. Er überflog mit seinem Flugzeug ein Feld in Nettetal, konnte es mangels Auftrieb jedoch nicht in der Luft halten. Allerdings gelang es dem Piloten, seinen Segelflieger kontrolliert auf dem Feld zu landen. Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr fanden ihn nahe der Straße Am Altenhof unverletzt neben seinem Flugzeug auf. Sachschaden ...

  • 04.06.2022 – 16:18

    POL-VIE: Radfahrerin stürzt beim Absteigen auf den Kopf und verletzt sich

    Brüggen (ots) - Am frühen Samstagnachmittag befuhr eine 62-jährige Brüggenerin mit ihrem Fahrrad die Klosterstraße in Brüggen. Als sie angehalten hatte und absteigen wollte, blieb sie mit ihrem Bein am Schutzblech hängen und stürzte unglücklich. Da die Radfahrerin keinen Helm getragen hatte, zog sie sich Prellung am Hinterkopf zu und musste leicht verletzt in ...

  • 04.06.2022 – 16:00

    POL-VIE: Brandstiftung auf dem Außengelände eines Baumarktes

    Viersen (ots) - Am frühen Samstagmorgen musste die Feuerwehr zu einem Brand an der Kölnischen Straße in Viersen ausrücken. Auf dem Außengelände eines Baumarktes brannten auf ca. 40 Quadratmetern Isoliermaterial, Dämmwolle und Holzbrikettes. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die ebenfalls hinzugerufene Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des ...