Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin - Polizei sucht beteiligten Fußgänger

Willich (ots)

Am Mittwoch vergangener Woche kam es zu einem Unfall an der Kreuzung Brauereistraße / Grabenstraße in Willich. Gegen 17.00 Uhr war eine 59-jährige Radfahrerin aus Willich auf der Brauereistraße in Richtung Osterather Straße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung trat ein Fußgänger auf die Straße. Die 59-Jährige konnte nicht mehr ausweichen, und beide stießen zusammen. Dabei stürzte die Willicherin und knickte offenbar dabei mit dem Fuß um. Der Fußgänger half der Frau und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden. Nach einem kurzen Gespräch setzten beide ihren Weg fort. Da der Fuß später schmerzte, suchte die Willicherin ein Krankenhaus auf. Hier wurde festgestellt, dass der Fuß gebrochen war. Das Verkehrskommissariat hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den beteiligten Fußgänger und Zeugen des Unfalls. Erreichbar sind unsere Ermittler über die Rufnummer 02162/377-0. /wg (392)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 10.05.2022 – 10:10

    POL-VIE: Brüggen: Fehler beim Abbiegen - Radfahrer wird schwer verletzt

    Brüggen (ots) - Am Montag gegen 17.10 Uhr fuhr ein 64-jähriger Autofahrer aus Niederkrüchten auf der Swalmener Straße in Richtung Swalmen. Als er nach links in die Straße Am Dahmensee abbog, missachtete er die Vorfahrt eines 48-jährigen Radfahrers aus Niederkrüchten, der auf dem Radweg in Richtung Brüggen unterwegs war. Es kam zur Kollision, bei der der ...

  • 09.05.2022 – 16:21

    POL-VIE: Kreis Viersen: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

    Kreis Viersen (ots) - Seit dem 04. April 2022 fahndet die Polizei nach dem 37-jährigen Stephan K. Er ist nach § 64 StGB in der LVR-Klinik in Viersen untergebracht. Stephan K. hat am Morgen des 04. April das Klinikgelände verlassen, um seine Arbeitsstelle in Viersen aufzusuchen. Gegen 11.15 Uhr hatte er sich letztmalig in der Klinik gemeldet, dass er nach einem Streit unterwegs zu einem Freund nach ...