Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Doppelhaushälfte

Willich-Schiefbahn (ots)

Unbekannte hebelte am 25.09.2021 in der Zeit zwischen 16:00 und 19:00 h die rückwärtige Terrassentüre einer Doppelhaushälfte an der Jakob-Germes-Straße auf. Offensichtlich stahlen sie jedoch nichts aus dem Haus. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter 02162 / 377-0 erbeten./mikö (797)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 26.09.2021 – 15:48

    POL-VIE: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Willich (ots) - Ein 71jähriger Radfahrer aus Willich befuhr gegen 13:13 h die Bahnstraße. Er verließ den Radweg, um einen anderen Radfahrer zu überholen. Als er wieder auf den Radweg zurück fahren wollte rutschte er am Bordstein ab und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste./mikö (796) Rückfragen bitte an: ...

  • 25.09.2021 – 00:19

    POL-VIE: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Willich (ots) - Am Freitag, 24.09.2021, um 20:15 Uhr befuhr ein 66jähriger Willicher mit seinem Fahrrad die Martin-Riffert-Straße in Willich. Im Bereich der Brauereistraße stürzte er aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Rad und wurde dabei leicht verletzt. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten ...

  • 24.09.2021 – 23:54

    POL-VIE: Vollendeter Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwalmtal-Waldniel (ots) - Am Freitag, 24.09.2021 in der Zeit von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr gelangten bisher unbekannte Täter auf der Gangesallee in den Garten eines freistehenden Einfamilienhauses. Von dort aus verschafften sie sich Zugang zum Haus. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und Schränke. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer ...