Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Brand an der Gladbacher Straße

Viersen (ots)

Der Mann, der bei dem Brand an der Gladbacher Straße am Sonntagabend tot aufgefunden worden war - wir haben in unserer Meldung 381 darüber berichtet - ist identifiziert. Es handelt sich um den 55-jährigen Bewohner der betroffenen Wohnung im Obergeschoss. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern noch an.

Nach ersten Ermittlungen schließen die Brandermittler aus, dass das Feuer vorsätzlich gelegt worden sein könnte.

Ein Nachbar war am Sonntag gegen 21.45 Uhr darauf aufmerksam geworden, dass aus der Wohnung der Ton eines Rauchmelders zu hören war, und hatte die Feuerwehr alarmiert. /hei (382)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 17.05.2021 – 02:03

    POL-VIE: 210516 Viersen: Toter bei Wohnungsbrand

    Viersen (ots) - Am Sonntag kam es gegen 21:40 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Gladbacher Straße. Während der Löscharbeiten fand die Feuerwehr im Haus eine männliche Leiche. Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache und Identität des Toten dauern an. /jp (381) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Jürgen Pfeiffer Telefon: 02162/377-1150 während der Bürodienstzeiten: ...

  • 17.05.2021 – 00:14

    POL-VIE: 210516 Viersen: Geschwisterpaar bei Verkehrsunfall verletzt

    Viersen (ots) - Eine 14jährige Viersenerin befuhr mit ihrem Pedelec den Gehweg der Gladbacher Straße stadtauswärts. Ihr 12jähriger Bruder saß dabei auf dem Gepäckträger. Sie stießen mit dem Pkw eines 46jährigen Vierseners zusammen, der aus seinem Grundstück auf die Gladbacher Straße fahren wollte. Die Kinder stürzten, verletzten sich und wurden in ein ...