Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

20.11.2019 – 15:15

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Brand in Lagerhalle vermutlich durch technischen Defekt ausgelöst

Viersen (ots)

Am Sonntag gegen 02:10 Uhr brannte auf dem Elkanweg eine Lagerhalle. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei und eines Brandsachverständigen haben ergeben, dass das Feuer vermutlich durch einen technischen Defekt in einem dort untergestellten Lkw verursacht worden sein dürfte. Anhaltspunkte für eine Straftat wurden nicht gefunden./ah (1395)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen