Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

20.10.2019 – 17:43

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Einfamlienhaus

Nettetal-Lobberich (ots)

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 17. Oktober 2019, 16:00 Uhr und Sonntag, 20. Oktober 2019, 14:00 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Haus auf der Steeger Straße in Nettetal-Lobberich ein. Im ersten Stock hebelten sie eine Terrassentür auf und gelangten so ins Haus. Dort wurde alles durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei Viersen unter der Rufnummer 02162-3770. /fd (1254)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen
Leitstelle
Franz Dohmen
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen