Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich-Anrath: Radfahrer prallt gegen geöffnete Autotür - leicht verletzt

Willich-Anrath (ots)

Weil eine Autofahrerin die Tür ihres gerade geparkten Wagens öffnete, ohne nach hinten zu gucken, wurde ein Fahrradfahrer leicht verletzt. Eine 64-Jährige aus Anrath hatte ihren Pkw am Donnerstag gegen 11 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Giether Straße geparkt und wollte aussteigen. Sie öffnete nach bisherigen Erkenntnissen die Fahrertüre, ohne nach hinten zu schauen. Der mit seinem Fahrrad von hinten kommende 71-jährige Anrather fuhr in die geöffnete Fahrertür. Bei dem folgenden Sturz wurde er leicht verletzt./hei (825)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 11.07.2019 – 11:26

    POL-VIE: Kempen: Brandursache Scheune: Selbstentzündung wahrscheinlich

    Kempen: (ots) - Ermittler des Kriminalkommissariats 1 haben den Brandort am Reiterhof in Kempen untersucht. Dort waren am Dienstagabend in einer Halle gelagerte Heuballen in Brand geraten. Die Ballen waren vor Einlagerung auf Feuchtigkeitsgehalt und damit verbundenen thermischen Auffälligkeiten geprüft worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie sich trotz dieser ...

  • 11.07.2019 – 11:12

    POL-VIE: Willich-Neersen: Wohnungseinbrecher scheitern

    Willich-Neersen: (ots) - Einbrecher scheiterten bei dem Versuch, die Haustür zu einem Einfamilienhaus auf der Josef-Brooren-Straße aufzuhebeln. Vermutlich geschah die Tat bereits in der Nacht zu Mittwoch gegen 03:30 Uhr. Zu dieser Zeit nämlich hatten die Nachbarhunde angeschlagen. Hinweise erbittet das KK 2 unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (822) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Pressestelle Antje ...