Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

11.07.2019 – 11:26

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Brandursache Scheune: Selbstentzündung wahrscheinlich

Kempen: (ots)

Ermittler des Kriminalkommissariats 1 haben den Brandort am Reiterhof in Kempen untersucht. Dort waren am Dienstagabend in einer Halle gelagerte Heuballen in Brand geraten. Die Ballen waren vor Einlagerung auf Feuchtigkeitsgehalt und damit verbundenen thermischen Auffälligkeiten geprüft worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie sich trotz dieser Vorsichtsmaßnahme selber entzündet haben. Anhaltspunkte für eine Straftat haben sich nicht ergeben./ah(824)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen