Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

13.03.2019 – 12:23

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst-St.Tönis: Kind überquert Straße und wird von Auto erfasst - leicht verletzt

Tönisvorst-St.Tönis (ots)

Am Dienstag, gegen 15.15 Uhr, hatte ein 9-jähriger Junge aus St. Tönis Glück im Unglück. Auf der Berliner Straße wollte er zwischen zwei parkenden Autos die Straße überqueren. Als er auf die Straße trat, achtete er nicht auf ein Auto, dass in Richtung Leipziger Straße fuhr. Der Fahrer, ein 26-jähriger Grefrather, fuhr zum Glück sehr langsam, als der Junge auf die Straße lief. Der Grefrather bremste noch, erfasste dennoch er den Jungen. Diese fiel dadurch auf die Straße und wurde nur leicht verletzt. /wg (319)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen