Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

24.06.2018 – 10:19

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 12-jähriger Radfahrer leicht verletzt

Kempen (ots)

12-jähriger Radfahrer verletzt sich bei einem Verkehrsunfall zum Glück nur leicht.

Gegen 12:40 Uhr wollte eine 67-jährige Kempenerin mit ihrem PKW den Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters an der Kleinbahnstraße verlassen und übersah dabei offensichtlich den auf dem Radweg in Richtung Bahnhof fahrenden jungen Radfahrer, der einen Sturzhelm trug. Der junge Kempener konnte zwar einen Zusammenstoß mit dem PKW vermeiden indem er vom Radweg auf die Fahrbahn fuhr. Als er aber wieder auf den Radweg zurück fuhr, kam er am Bordstein zu Fall, verletzte sich aber zum Glück nur leicht./mikö (852)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung