Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Grefrath-Mülhausen (ots)

Am Samstag gegen 17.50 Uhr wollte eine 36jährige PKW-Führerin aus Grefrath-Mülhausen in Mülhausen den Parkplatz Lidl verlassen. Dabei achtete sie nicht auf eine 69jährige Radfahrerin, die den Radweg der Hauptstraße in Richtung Oedt befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Radfahrerin zu Fall kam. Sie wurde leicht verletzt mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Sie trug keinen Fahrradhelm. /UR (849)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 22.06.2018 – 20:14

    POL-VIE: Tödlicher Fahrradsturz in Viersen-Bockert

    Viersen (ots) - Am heutigen Freitag, d. 22.06. , kam es in Viersen-Bockert im Bereich der Hardter Straße auf einem nicht namentlich benannten Feldweg zu einem tödlichen Fahrradsturz. Ein 57-jähriger Waldnieler hatte um 13.55 Uhr der Feuerwehrleitstelle mitgeteilt, dass sein 84-jähriger Vater, wohnhaft in Mönchengladbach, vom Fahrrad gestürzt sei und sich schwere Kopfverletzungen zugezogen hat. Er wurde mittels eines ...

  • 22.06.2018 – 19:20

    POL-VIE: 10-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Kempen (ots) - Am heutigen Freitag, d. 22-06. gegen 16.55 Uhr befuhr ein 23-jähriger Kempener die Kempener Landstraße in Richtung Stadtmitte. Er wollte in die Straße "An Steinen" abbiegen, setzte dann aber sein Fahrzeug kurz zurück, um die Einmündung für andere Fahrzeuge frei zu machen. Dabei übersah er augenscheinlich einen 10-jährigen Radfahrer, der beim Zusammenprall mit dem Fahrzeug zu Boden stürzte. Der ...