Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

29.05.2018 – 15:55

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Raub auf Kiosk - Nachtragsmeldung

Viersen-Dülken (ots)

Ergänzend zur ersten Meldung kann der Täter wie folgt beschrieben werden: Er trug eine schwarze Hose, die im Bereich beider Knie auffällige Querschlitze hatte, so dass die Knie deutlich zu sehen waren. Weiter trug der Täter dunkle Schuhe mit einer hellen Sohle. Der vom Täter mitgeführte Rucksack war blau. Hinweise bitte an die 02162/377-0. /wg (710)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen