Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

27.08.2017 – 07:49

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gewässerverunreinigung

Uslar (ots)

USLAR/DELLIEHAUSEN (stüw.) Am Freitag, den 25.08.2017, gegen 14.50 Uhr, wurde in Delliehausen, Espoler Weg, auf dem Rehbach ein ölhaltiger Stoff festgestellt. Dieser wurde vermutlich von einer bisher unbekannten Person in der Kanalisation für das Oberflächenwasser entsorgt. Die Freiwillige Feuerwehr war im Einsatz und richtete zwei Ölsperren ein. Es wurde ein Strafverfahren wegen Gewässerverunreinigung gegen Unbekannt eingeleitet. Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Uslar unter der Rufnummer 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim