Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Suchmaßnahmen der Polizei im Bereich Finthen

Mainz (ots)

Dienstag, 08.08.2017, 22:15 Uhr Derzeit sucht die Mainzer Polizei mit Unterstützungskräften der Bereitschaftspolizei und einem Hubschrauber der hessischen Polizei den Bereich Waldthausenstraße / Sertoriusring in Mainz Finthen ab. Hintergrund für die Suchmaßnahmen ist der Hinweis einer Spaziergängerin, die am Dienstagabend eine junge Frau mit Kinderwagen beobachtete, die nach Aussagen der Zeugin völlig aufgelöst war und weinte. Die junge Frau sprach dann die Zeugin an und fragte sie, ob sie ihr Kind "haben möchte". Als die Zeugin dies verneinte, ging die junge Frau mit dem Kinderwagen in Richtung Römerquelle davon. Die Zeugin informierte sofort die Polizei, die umgehend eine Nahbereichsfahndung einleitete. An der Suche waren alle verfügbaren Kräfte der Mainzer Polizeiinspektionen, der Diensthundestaffel und der rheinland-pfälzischen Polizei-Hubschrauberstaffel beteiligt. Gegen 00:20 Uhr wurde die Suche ohne Ergebnis vorläufig unterbrochen. Heute wird nun der gesamte Bereich Sertoriusring, sowie der umliegenden Felder und Grünanlagen erneut abgesucht.

Beschreibung der Frau: etwa 25 Jahre alt, circa 170 cm groß, normale Statur, die dunkelblonden Haare zum Zopf gebunden, Piercing im Gesicht, sprach Deutsch ohne Akzent.

Der Kinderwagen wird wie folgt beschrieben: dunkle Farbe, der Kinderwagen ist von der Form her ähnlich einer Wanne für Babys.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.08.2017 – 11:16

    POL-PPMZ: Anwohner stellt Dieb

    Klein-Winternheim (ots) - Dienstag, 08.08.2017, 16:28 Uhr: Ein 37-jähriger Anwohner der Pariser Straße 43 in Klein-Winterheim stellte einen 47-jährigen aus Ginsheim-Gustavsburg, der gerade dabei war, dessen Geldbörse, sowie die seiner Frau zu stehlen. Er konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Geschädigte einen Kartoffel- und Gemüsehofladen betreibt. Der Beschuldigte nutzte einen günstigen Moment, um durch die ...

  • 09.08.2017 – 11:15

    POL-PPMZ: Trickdiebstahl an Bushaltestelle

    Mainz (ots) - Dienstag, 08.08.2017, 11:15 Uhr: Einem 49-jährigen Mainzer wurde vermutlich an der Mainzelbahnhaltestelle An der Bruchspitze / Turmstraße die Geldbörse aus der um die Schulter hängenden Sporttasche entwendet. Der Mann bemerkte das Fehlen seiner Geldbörse erst in einer Bank in Mainz Gonsenheim. Zuvor befand er sich mit umgehängter Tasche an besagter Haltestelle. Dort alberten vier oder 5 junge Männer ...

  • 09.08.2017 – 11:14

    POL-PPMZ: Vermeintliches Messer entpuppt sich als Mundharmonika

    Mainz (ots) - Mittwoch, 09.08.2017, 01:34 Uhr: Der Polizei Mainz wurde ein Mann, der vom Hauptbahnhof in Richtung Kaiser-Wilhelm-Ring lief, gemeldet, der wahllos Passanten anpöbeln würde. Ferner hätte er ein Messer bei sich. Aufgrund der Beschreibung konnte der Mann durch eine Streife der PI Mainz 2 an der Osteinunterführung angetroffen werden, wie er dort befestigte Werbeplakate abriss. Aufgrund des Verdachtes des ...