Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Polizei sucht Zeugen eines Straßenraubs

Kamen (ots)

Nach einem Straßenraub am Mittwochvormittag (17.05.) in Kamen sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 11.30 Uhr näherte sich ein bislang unbekannter Täter auf einem schwarzen Mountainbike einem 30-jährigen Kamener im Bereich Buxtorfstraße/Weststraße, entriss ihm einen Geldumschlag und flüchtete in Richtung Koppelstraße. Die Höhe der Beute steht noch nicht fest.

Laut des Geschädigten war der Täter schwarz gekleidet und trug eine schwarze medizinische Maske.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Kamen unter der Rufnummer 02307-921 3220 zu wenden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 17.05.2023 – 12:57

    POL-UN: Werne - Polizei sucht gestürzte Radfahrerin nach Verkehrsunfall

    Werne (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Dienstag (16.05.) in Werne sucht die Polizei eine gestürzte Radfahrerin. Gegen 16.40 Uhr fuhr ein 51-jähriger Lüner mit seinem Pkw von einem Firmengelände und wollte auf die Capeller Straße abbiegen. Dabei fuhr er laut eigenen Angaben langsam auf den dortigen Geh- und Radweg zu. Von links kam eine Radfahrerin. Es folgte ...

  • 17.05.2023 – 12:30

    POL-UN: Schwerte - Zeuge überrascht Reifendiebe auf Pendlerparkplatz

    Schwerte (ots) - Ein Zeuge hat am späten Dienstagabend (16.05.) Reifendiebe in Schwerte überrascht. Als der Zeuge gegen 23.35 Uhr sein Fahrzeug auf dem Pendlerparkplatz an der Ruhrtalstraße abstellte, hörte er laute Geräusche und beobachtete in der Folge zwei Männer, die an einem geparkten Pkw Reifen abmontierten und diese in einen silbernen VW Sharan mit ...

  • 17.05.2023 – 08:37

    POL-UN: Selm - Zwei Leichtverletzte durch missglücktes Abbrennen von Unkraut

    Selm (ots) - Missglücktes Abbrennen von Unkraut hat am Dienstag (16.05.) in Selm zwei Leichtverletzte gefordert. Gegen 15.50 Uhr wollte ein 67-jähriger Selmer in einem Garten am Waldweg Unkraut mit einem Propangasbrenner vernichten. Nachdem er diesen entzündete, sprang laut eigenen Angaben die Flamme durch den ...