PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

07.06.2021 – 16:03

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall: Lkw-Anhänger fällt in Linkskurve auf Bürgersteig

POL-UN: Unna - Verkehrsunfall: Lkw-Anhänger fällt in Linkskurve auf Bürgersteig
  • Bild-Infos
  • Download

Unna (ots)

Bei einem Verkehrsunfall gegen 12.00 Uhr am Montagmittag (07.06.2021) in Unna ist der Anhänger eines Lkw in einer Linkskurve umgekippt und auf einen Bürgersteig gefallen. Verletzt wurde niemand. Nach jetzigem Ermittlungsstand war ein Haken des Sicherungssystems nicht am geladenen Container befestigt, weshalb dieser beim Abbiegevorgang von der Hansastraße in die Hochstraße auf die Seite fiel. Während der Bergungsarbeiten war die Hochstraße teilweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Unfallstelle. Eine Schadenshöhe steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Den Fahrer erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Unna
Weitere Storys aus Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna