Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Unfall mit Fahrradfahrer

Bergkamen (ots)

Am Donnerstag, den 31.05.2018 ist ein 61-jähriger Radfahrer aus Lünen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er fuhr gegen 16.00 Uhr mit seinem Rad auf dem Seitenstreifen des Westenhellweg in Richtung Lünen. Aus der Zufahrt zur Aussichtsplattform der Ökologiestation kam ein 18-jähriger Mazdafahrer aus Kamen und wollte nach links in Richtung Rünthe fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der geschätzte Sachschaden liegt bei etwa 3500EUR

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 31.05.2018 – 08:46

    POL-UN: Schwerte - Brand einer Gartenlaube- Brandursache bislang unbekannt

    Schwerte (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, 31.05.2018, gegen 04:25 Uhr, brannte in einer Kleingartenanlage an der Ostberger Straße in Schwerte eine Holzgartenlaube samt Inventar komplett aus. Zeugen hatten zuvor eine starke Rauchentwicklung beobachtet und die Feuerwehr alarmiert, welche ein Ausbreiten des Brandes auf andere Gartenparzellen verhindern konnte. Es ...

  • 31.05.2018 – 08:43

    POL-UN: Kamen - Mülltonnenbrand- Feuer beschädigt Wand eines Wohnhauses

    Kamen (ots) - Meldungsort: Kamen M-Titel: Kamen - Mülltonnenbrand- Feuer beschädigt Wand eines Wohnhauses In der Donnerstagnacht, 31.05.2018, gegen 01:55 Uhr, hörten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Mittelstraße in Kamen einen lauten Knall und wurden dadurch auf den Brand dreier Mülltonnen vor dem Haus aufmerksam. Durch das Feuer wurden die ...

  • 31.05.2018 – 08:39

    POL-UN: Holzwickede - Trickdiebstahl in Wohnung- Täter gibt sich als Kriminalbeamter aus

    Holzwickede (ots) - Am Mittwoch, 30.05.2018, gegen 13:00 Uhr, wurde ein 91jähriger Mann aus Holzwickede Opfer eines Trickdiebes. Als der Rentner seine Wohnung in der Steinstraße in Holzwickede betreten wollte wurde er von einer männlichen Person angesprochen, welche sich als Beamter der Kriminalpolizei ausgab. Der Mann folgte dem Geschädigten in dessen Wohnung und ...