Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

23.05.2018 – 10:29

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Brand eines Rollcontainers - Unbekannte setzten Papier in Brand

Kamen (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (23.05.2018) bemerkten Zeugen um kurz nach 4 Uhr eine dunkle Rauchwolke auf dem Gelände eines Lebensmittelmarktes an der Westfälische Straße. Unbekannte hatten dort einen mit Papier beladenen Rollcontainer angezündet, der nun lichterloh brannte. Die Zeugen verständigen die Feuerwehr, die den Brand zeitnah löschen konnte.

Durch die Hitzeentwicklung wurden zudem das Gebäudedach und eine Glasscheibe leicht beschädigt. Zwei männliche Jugendliche, die bisher nicht näher beschrieben werden konnten, wurden zuvor in Tatortnähe gesehen.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna