Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bad Bergzabern: Betrunkener Autofahrer beschädigt parkende Fahrzeuge

Bad Bergzabern (ots) - Keine schöne Nikolausbescherung erfuhren die Besitzer zweier geparkter Fahrzeuge in der Nacht auf den Nikolaustag. Kurz nach Mitternacht war ein alkoholisierter Mann aus der Kurstadt mit seinem Pkw VW Touran in der Schillerstraße gegen ihre zwei parkende Autos geprallt und hat diese beschädigt. Der Mann setzte nach dem Unfall seine Fahrt fort und flüchtete dann in ein angrenzendes Wohnanwesen, was jedoch beobachtet worden war. Dort konnte er ausfindig und vorläufig festgenommen werden. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm anschließend auf der Dienststelle durch einen hinzugerufenen Arzt eine Blutprobe entnommen. Der Mann ist jetzt vorläufig auch seinen Führerschein los und muss auch einem Strafverfahren entgegenblicken.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: