Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-K: 190521-4-K Mit gestohlener Bankkarte Geld abgehoben - Personenfahndung

Köln (ots) - Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem unbekannten Mann, der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

09.04.2018 – 12:07

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Brandstiftung - Brände an mehreren Stellen

Werne (ots)

Am Sonntag, den 08.04.2018 sind Feuerwehr und Polizei gegen 16.00 Uhr zur Straße Dornberg gerufen worden. Dort hatte es an mehreren Stellen im Bereich eines Wald- und Wiesengebietes Brandentwicklungen gegeben. Die Feuer wurden durch die Feuerwehr gelöscht. Nach Zeugenaussagen kam es bereits am Vortag zu einem kleineren Brand an der Stelle, der aber durch die Anwohner mit eigenen Mittel gelöscht wurde. Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung