Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - In Stall eingebrochen

Lippetal (ots)

Unbekannte Täter brachen zwischen Montag und Dienstag in einem Stall, der auch als Lagerraum benutzt wird, an der Soester Straße in Oestinghausen ein. Um in das Gebäude zu gelangen hebelten sie ein Fenster auf. Ob sie hierbei etwas entwenden konnten, muss noch ermittelt werden. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.04.2020 – 12:03

    POL-SO: Rüthen - Unfall beim Abbiegen

    Rüthen (ots) - Am Montag, um 16:20 Uhr, kam es auf der B 516 in Höhe des Abzweigs Richtung Suttrop zu einem Unfall. Ein 57-jähriger Mann aus Meschede war mit seinem VW Golf aus Richtung Brilon kommend unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er den entgegen kommenden Seat Mii einer 57-jährigen Frau aus Rüthen. Es kam zur Kollision, bei der die Rüthenerin leicht verletzt ...

  • 21.04.2020 – 08:22

    POL-SO: Wickede-Echthausen - Motorradfahrer leicht verletzt

    Wickede (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 14:10 Uhr, kam es auf der Ruhrstraße bei Echthausen zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Fröndenberger war mit seinem Motorrad in Richtung Echthausen unterwegs, als er ausgangs einer Kurve, nach eigenen Angaben, durch einen Fahrfehler ins Trudeln geriet. Er stürzte und das Motorrad rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo es mit dem Auto eines 28-jährigen Wickeders kollidierte. Der ...