Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

10.05.2019 – 08:36

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Einbrecher nistet sich in Heizungsraum ein

Lippstadt (ots)

In der Zeit zwischen Samstagabend und Donnerstagmorgen versuchte ein unbekannter Täter die Wohnungseingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Erwitter Straße aufzubrechen. Weiterhin konnte festgestellt werden, dass er in dem Haus noch versuchte zwei Kellerräume gewaltsam zu öffnen. In einem Fall schaffte er dies auch. Hier entwendete er einen Saugroboter. Im Heizungsraum des Mehrfamilienhauses konnten neben Lebensmitteln auch noch eine Decke und Socken aufgefunden werden. Vermutlich hatte der unbekannte Täter dort auch noch genächtigt. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02941-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest