Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

22.01.2019 – 07:46

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Lipperode - Betrunkener Autofahrer

Lippstadt (ots)

Am Montag, um 20:35 Uhr, kollidierte ein betrunkener Autofahrer auf einer Strecke von etwa 400 Metern gleich mehrmals mit verschiedensten Gegenständen. Der 41-jährige Lippstädter war mit seinem 5er BMW auf der Bismarckstraße in Richtung Bruchstraße unterwegs. Hier prallte er hinten links auf einen abgestellten Opel Corsa. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch unbeirrt fort. Auf der linken Straßenseite überfuhr er den Bürgersteig, kollidierte mit einer Hecke und fuhr durch den Vorgarten eines Hauses weiter. Nun bog er, vorn links schon auf der Felge fahrend, nach links in die Martin-Hülsemann-Straße ab und prallte hier frontal gegen einen Laternenmast. Er setzte zurück und bog in die Hindenburgstraße ab wo er einen Bauzaun touchierte. Anschließend blieb er stehen bis die herbeigerufene Polizei vor Ort erschien. Der Mann stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Ein Alkoholvortest ergab den Wert von 1,98 Promille. Es wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des Lippstädters wurde sichergestellt. Nach Schätzungen entstand Sachschaden von circa 9500,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung